Termin

Titel: Hamburger Assekuranzclub: Digitale Positionierung...
Startdatum: 02.02.21
Beschreibung: 

Digitale Positionierung von Vermittlern und Führungskräften
Referent: Sebastian Heithoff
16:00 – 18:00
Veranstaltung: digital

Das neue Mitglied im Hamburger Assekuranzclub, Sebastian Heithoff, arbeitet als Unternehmensberater Digital & Positionierung im Versicherungsvertrieb. Gelernt hat er Mitte der 2000er bei der LVM Versicherung, seit 2012 ist er mit digitalen Themen unterwegs mit unterschiedlichen Schwerpunkten; seit 2016 ausschließlich für die Assekuranz.

Herr Heithoff hat sich bereit erklärt, am 02.02.2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr einen Einblick in seine Tätigkeit, der „digitalen bzw. omnikanalen Positionierung für Versicherungsvermittler und Führungskräfte“, zu geben.

Wie machen wir unseren eigenen Mehrwert deutlich und regen den Kunden zum Kontrahieren an, noch bevor wir mit ihm am Tisch oder in der Videokonferenz sitzen?

Womit bestechen und begeistern wir? Und wie bringen wir dies zielgerichtet zum Zielpublikum?

Anmeldung